Hannes kehrt zurück, 15Nov16 | news | Rossbuck.ch

Hannes kehrt zurück, 15Nov16

Es ist soweit, nach einer Probewoche im Sommer und einigen kleinen Änderungen wechselt Hannes von der WG Freihof-City in Kreuzlingen zurück in den Rossbuck.
Es ist soweit, nach einer Probewoche im Sommer und einigen kleinen Anpassungen im Haus wechselt Hannes von der WG Freihof-City in Kreuzlingen zurück in den Rossbuck. Hannes kann soweit ein selbständiges Leben führen, dass dies nun möglich geworden ist.
image Hannes im Rossbuck
Wow, wer hätte das gedachtthumbs_up.
In den letzten fünf Jahren hat Hannes konstant daran gearbeitet und Fortschritt um Fortschritt erzielt bis es jetzt wieder soweit ist, dass er nach hause zurück kann. Wir mögen es ihm gönnen.
Die Betreuer von der WG haben dazu ihren Teil an Vorarbeit geleistet. Hannes macht zuhause weiterhin "seine Übungen", damit er seinen Level an Beweglichkeit und Selbständigkeit beibehalten kann. Er geht zur Physiotheraphie, er hat Ergotheraphie und er hat auch wieder eine Beschäftigung bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Herzog Küchen in Unterhörstetten. Daran muss er sich nun zuerst gewöhnen und für uns (Sam und Ueli) ist es manchmal fast ein wenig zu schnell gegangen, respektive wir sind nicht genügend schnell gewesen.
top